Referenzen

Als ich Patrick von meinen Schmerzen im Handgelenk erzählt habe, hat er sich spontan entschieden mir zu helfen und mich zu therapieren mit seinen heilenden Händen. Das Handgelenk hat sich nach seiner Behandlung viel besser angefühlt und ich konnte es wieder bewegen. 

 

Patrick geht auf alle kleinen und grossen Leiden ein. Mit seiner sympathischen und aufgestellten Art fühlt man sich rundum wohl. Sehr professionelle und effiziente Behandlung. Man merkt, Patrick liebt seinen Job.

 

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

 

Nadine H.

Mein Trance Healing Erfahrung mit Patrick

Ausschlag, Juckreiz und Quaddeln nach Covid Booster: Nach drei Wochen andauernde Symptome und jeglichen Tabletten (Kortison, Anti Histamins, Infusion), fühlte ich mich hilflos und allein gelassen. Da mir niemand wirklich helfen konnte.

Ich beschloss eine Trance Healing Sitzung bei Patrick zu besuchen. Ich hatte keinerlei Erwartung, da mir die Schulmedizin bis dahin auch nicht geholfen hatte.

Die Praxis ist einfach, aber sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich gleich fallen lassen. Ich habe es sehr geschätzt, Patrick nahm sich sehr viel Zeit für mich. Wir quatschten und quatschten, die Zeit verging und mir kam es so vor, als wäre ich da schon „geheilt“ worden.

Irgendwann fingen wir dann mit der Trance Healing Sitzung an. Ich durfte es mir auf der Liege bequem machen und verspürte schon da seine Energie. Ich fühlte mich sicher und geborgen, ich habe mich zu 100% dieser Behandlung geöffnet.

Als er zu Beginn meine Füsse berührte, war es mir warm und ich spürte ganz klar, wie die Energie von den Zehen bis in den Kopf wanderte. Ich fiel von da an wie in eine Trance und schwebte.  

Nach der Behandlung fühlte ich mich emotional erleichtert. Es ging mir wunderbar, ich hatte das Gefühl, er nahm mir eine Last von den Schultern, meine Ängste, meine Hilflosigkeit und gab mir neue Hoffnung.

Meine Beschwerden sind besser geworden. Ich leide nicht mehr täglich darunter. Ich habe mehr gute Tage als schlechte Tage. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei Patrick! 

Seine Behandlungen und seine heilende Energie kann ich nur jedem wärmsten empfehlen.

 

Kidsi

Patrick und ich hatten uns im Zusammenhang mit Netzwerken und Austauschen kennengelernt. Ich selbst bin seit 16 Jahren Therapeutin, biete verschiedene Massagen an und arbeite viel körperlich und manuell. Dazwischen habe ich jüngere Kinder, die man rumträgt. Man wird nicht jünger.

 

Im Gespräch kamen wir darauf, dass ich seit längerem ausstrahlende Schulterschmerzen hatte, die nicht weggehen wollten, trotz Training und einigen anderen Behandlungen bei Berufskollegen.

 

Er sagte zu mir, dass er mal etwas ausprobieren wolle, ob er dürfte. Patrick hat dann keine 5 Minuten an meiner rechten Schulter gearbeitet. Dabei hatte er mich nicht mal berührt und trotzdem habe ich währenddessen starke Energien wahrgenommen. 

 

Danach war ich für 6 Wochen komplett schmerzfrei.

 

Für jemanden der täglich massiert, einen Haushalt und eine Familie zu stemmen hat, eine wundervolle und so dankbare Erfahrung. Langsam kommen meine Schmerzen wieder, aber ich darf lernen mir nicht zu vieles «aufzuladen» und mir Zeit für mich zu nehmen.

 

Sheila aus dem Kt. Aargau

Ich habe Patrick im Jahr 2018 zum ersten Mal im Arthur Findlay College getroffen, aber so richtig kennen und schätzen gelernt habe ihn im darauffolgenden Jahr 2019 im AFC. Die Art, wie er auf Menschen zugeht und mit welcher Herzlichkeit er auf diese eingeht, ist faszinierend. Genau so war auch die Zusammenarbeit mit ihm am College, ebenso wie ihn bei seinem medialen Wirken zu beobachten.

 

Genau diese Faszination und Herzlichkeit durfte ich in einer privaten Heilsitzung mit Patrick erfahren. Er spürte sofort, dass ich ein Problem mit meinen Augen hatte und auch noch die eine oder andere Kleinigkeit, die nicht so gut war. Nebst der Linderung meiner Probleme, war es für mich vor allem der Kontakt zu einer geistigen Präsenz, welche er wahr nahm und sich für mich wie ein fehlendes Puzzlestück auf meinem Weg erwies.

 

Mit der Hilfe von Patrick kann sich jederzeit eine Tür öffnen oder sich ein fehlendes Puzzlestück zeigen, um seinen persönlicher Weg etwas leichter weiterzugehen.

 

Bruno Nussbaumer

Durch meine Freundin habe ich Patrick kennengelernt. Anfänglich war ich sehr nervös, da ich nicht genau wusste, was und wer auf mich zukam. Durch die herzliche und offene Begrüssung von Patrick und seine vertrauensvolle und ruhige Art, fühlte ich mich schnell sehr wohl. 

 

Leicht konnte ich mit Patrick über all meine persönlichen Sorgen und Leiden sprechen. Ich fühlte mich aufgehoben und nach einem Ärztemarathon das erste Mal richtig verstanden.

 

Die Erdung und Patricks Energiearbeit haben mir sehr gutgetan. Ich war danach energiegeladen und voller Lebensfreude, am Abend dann so richtig müde. Meine Beschwerden habe ich an diesem Tag nicht mehr wahrgenommen. Dieser Zustand hat einige Tage angehalten. Leider sind die Beschwerden wieder zurückgekommen und nicht ganz verschwunden, jedoch weniger intensiv geworden.

 

Adisa

Bevor ich bei Patrick einen Termin abmachte, haben wir uns öfter in meinem beruflichen Umfeld gesehen. Er war immer dann aufgetaucht, wenn es mir schlecht ging oder ich eine harte Zeit hatte. Nach jedem Besuch fühlte ich mich besser und energiegeladen.

 

Bei meinem Termin hatte ich ein schönes Gespräch, welches völlig offen und vertrauensvoll war. Patrick spürte sehr gut, wie ich mich körperlich und psychisch fühlte. Nach dem Einführungsgespräch versetzte sich Patrick in einen Trance-Zustand und arbeitete mit meiner Energie. Dabei berührten mich seine Worte und es trafen viele Emotionen auf mich ein. Viele Erinnerungen kamen hoch und ich konnte meine Tränen loslassen. Anschliessend bekam ich ein Gefühl von Erleichterung und ich fühlte mich beschützt und begleitet. 

 

Nach dem Termin verspürte ich ein Gefühl von Leichtigkeit. Die Sitzung arbeitete sicher noch eine Woche mit mir. Psychisch ging es mir besser. Körperlich brauche ich noch weitere Behandlungen.

 

Yvonne 

Ich kenne Patrick schon länger, da wir uns immer wieder über die Energiearbeit austauschen. Wie so oft, bekommt man bei sich selbst nicht immer alles geregelt. Aber durch den gemeinsamen Austausch, bekommt man immer wieder neue Inputs.

 

Nachdem mein Sohn (6) einen kleinen Vorfall hatte, traute er sich nicht mehr seine linke Hand zu benutzen. Ihm fehlte das Vertrauen und der Mut. Doch kurz vor dem Termin mit Patrick nahmen wir seine Energie wahr und der kleine Mann begann zaghaft wieder seine Hand einzusetzen. 

 

Ich selbst hatte schon länger einen Schmerz unter dem Schulterblatt und bemerkte, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte. Ich ging in den letzten 3 Monaten alle 14 Tage zur Akupunktur und Thaimassage. Diese halfen, jedoch hat sich der Schmerz an meinem Schulterblatt nicht gelöst.

 

Mein Sohn und ich waren gemeinsam bei Patrick in einer Behandlung und bemerkten sehr schnell, wie die Energien wieder flossen und sich eine Wärme in unserem Körper breit machte.

 

Vielen lieben Dank Patrick für deine Hilfe. Mein Sohn und ich konnten unsere Schmerzen durch deine Arbeit loslassen und toben wieder rum als sei nie etwas gewesen.

 

Rebecca aus Rieseby (D)

Als kleine Cousine von Patrick, erfuhr ich schon länger von seinem Talent und seinen Kräften. Er hat mich schon immer sehr beeindruckt, fasziniert und mich auf dem Weg zur Spiritualität begleitet. Dank ihm habe ich die Tür zur Feinfühligkeit entdeckt.

 

Nun hat Patrick endlich seine eigene Praxis eröffnet, was mich sehr stolz macht.

 

Ich war bei ihm in Behandlung und konnte seine Energie und seine Kräfte am ganzen Körper spüren. Seither bin ich gelassener und kann den Prüfungsstress besser handeln.

 

Das er mir während dem Trance-Healing eine Botschaft aus der geistigen Welt mitteilte, war für mich ein sehr schönes Erlebnis und hat mich sehr berührt.

 

Patrick schenkt mir Halt & Mut, weil ich weiss, dass immer jemand da ist, der mir helfen kann, egal in welcher Situation ich stecke.

 

Sarah Heim

Durch die Hilfe meiner Therapeutin bin ich zu Patrick gestossen. 

Ich leide seit Jahren unter starken Schmerzen und habe schon viele Therapien ausprobiert. Ich war auch bei mehreren Heilern, welche mir aber nur selten helfen konnten. Somit war ich vorab auch ihm gegenüber etwas skeptisch.

Doch schon allein die Energie, welche Patrick ausstrahlte, war ganz anders als bei all den anderen und sehr kräftig. Ich hatte mich gleich wohlgefühlt.

Durch die Behandlung durfte vieles in meinem Körper heilen. Auch auf die bevorstehende OP, konnte er mich gut vorbereiten. Er nahm mir die panische Angst, welche ich sonst immer verspürte.

 

An den restlichen Schmerzen werden wir weiterhin arbeiten.

 

Angela

Ich kenne Patrick schon länger, da er mein Cousin ist. Jedoch hatten wir uns nur selten gesehen.

 

In letzter Zeit hatte ich bemerkt, wie gut es mir tut mit ihm zu sprechen und mich mit ihm auszutauschen. Bei unseren Gesprächen verfliegt die Zeit immer im Flug und fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl. Während des Gespräches verspürt er genau, was ich fühle und konnte mich auf Dinge aufmerksam machen, welche mich in meinem Tun blockieren.

 

Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten. Dabei fühlte ich mich nicht immer richtig verstanden und spürte nach den Behandlungen meist keinen grossen Unterschied. Bei Patrick war das Ganze anders. Nach dem Trance-Healing fühlte ich mich wie neu geboren. Ich konnte seine starke Energie sehr gut spüren und vieles, was mich lange belastet und gebremst hat, loslassen.

 

Für das bin ich Patrick sehr dankbar.

 

Nadine

Ich habe Patrick im Jahr 2016 kennengelernt, als ich gerade durch eine schwierige Lebensphase ging. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, was er macht und was für ein Talent er hat.

 

Bei unserem ersten Treffen merkte er sofort, was bei mir los ist und schenkte mir eines seiner Armbänder, welches bis heute einen großen Stellenwert für mich hat. Sofort spürte ich eine Linderung aller Beschwerden, die ich zu diesem Zeitpunkt verspürte. In diesem Augenblick begriff ich, welche Fähigkeiten Patrick in sich trägt. 

 

Nach diesem Ereignis spürte ich eine innige Verbundenheit zu ihm, welche bis heute anhält. Ich habe daraufhin Patrick schon mehrere Male besucht, wo er mit mir energetisch gearbeitet hat. Jedes Treffen mit ihm ist für mich sehr faszinierend, da ich jedes Meeting auf seine eigene Art und Weise wahrnehme. Seine Aura löst je nach Verfassung verschiedene Emotionen in einem aus. Diese Emotionen können befreiend, emotional oder auch beschützend sein. 

 

Durch Patrick war es mir auch möglich, Kontakt zu meinem verstorbenen Großvater aufzunehmen. Bis heute nehme ich zwischendurch meinen Großvater als Gast in meinen eigenen vier Wänden wahr.

 

Ich sehe Patrick als ein Vorbild, von dem ich selbst noch viel lernen kann, denn das Arbeiten mit der geistigen Welt fasziniert mich seit der Begegnung mit ihm sehr. 

 

Bis heute teilen wir diese tiefe Verbundenheit und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen.

Marina 

Im Juli 2019 durfte ich Patrick an einem 2-tägigen Seminar kennen lernen. 

Als ich am Sonntag nach dem Mittagessen zurück zum Kurslokal laufen wollte, riss an meinem rechten Knie ein Band und ich konnte kaum mehr gehen. Zum Glück hatten wir am Nachmittag Übungen, bei denen ich an meinem Platz sitzen bleiben durfte, da mein Knie aufs Doppelte angeschwollen war und ich grosse Schmerzen hatte. 

Bei dieser Übung wechselten die einen Teilnehmer alle 10 Minuten ihren Platz. Als Patrick zu mir kam, entschuldigte ich mich gleich bei ihm, da mich die Schmerzen sehr von der eigentlichen Übung ablenken würden. Er fragte mich, was passiert sei und ich erklärte ihm, dass ich beim Laufen einen Knall gehört hatte, als ob ein Band in meinem Knie gerissen ist und dass ich jetzt grosse Schmerzen habe.

Patrick fragte mich, ob er mir helfen darf und da dies für mich ok war, nahm er sich die Zeit und gab mir eine Heilung. Ich spürte nach ca. 5 Minuten bereits eine Besserung im Knie aber auch sofort ein Gefühl der inneren Ruhe, welche meine Angst vor der 1.5-stündigen Heimreise mit dem Auto nahm. 

 

Ich kam wunderbar nach Hause und bin Patrick noch heute für seine Hilfe und seine Heilung sehr dankbar.

 

Sandra Marty