top of page

MEIN BUCH

IMG_1177.jpeg

In meinem Buch schreibe ich über meine Lebensgeschichte, welche geprägt war von diversen Schicksalsschlägen und erzähle dir von meinen gesundheitlichen Problemen und wie ich mit Hilfe der geistigen Welt wieder gesund wurde. Ebenso schreibe ich von meinen ersten Schritten als Medium, meine Reise ans Arthur Findlay College in England und meine Erfahrungen an diversen Seminaren, welche ich besucht habe. 

    

Ich erzähle dir von meinem Prozess, wie ich zu mir fand und wie ich meine Selbstliebe entdeckte und zeige dir einen möglichen Weg auf, wie du mit deinen Gedanken, deinen Problemen und all deinen Fragen umgehen kannst. 

    

Mit meiner Lebensgeschichte möchte ich dich ermutigen, immer an deine Fähigkeiten zu glauben und vor allem NIE aufzugeben, denn egal was oder wieviel man im Leben durchmacht oder erleben muss, gibt es immer ein Licht am Ende des Tunnels. Die Frage ist nur, ob man es sieht und bereit ist etwas zu verändern…

Ab dem 25.1.2023 ist das Buch bei mir erhältlich.

Es kann per Telefon (079 131 07 73), Mail (patrickbuholzer@gmx.ch) oder über das Kontaktformular bestellt werden.

Das Buch ist für CHF 29.90 + Fr. 3.00 für Porto und Verpackung (CH) erhältlich.

Die Zahlung kann auf mein Konto:

Patrick Buholzer, Raiffeisen, CH74 8080 8007 0189 3254 6

Über Twint (079 131 07 73) oder bei mir persönlich in der Praxis gemacht werden.

Adresse nicht vergessen!

Die Verfügbarkeit im Handel unter ISBN 978-3-033-09665-3 ist im Prozess und sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

bottom of page