Mein Angebot

  •   TRANCE HEALING

  •   LÖSEN VON BLOCKADEN

  •   AUFARBEITUNG VON ALTLASTEN

  •   LOSLASSEN VON ÄNGSTEN

  •   BALANCE VON GEIST UND SEELE

  •   SICH ERDEN

  •   SPIRITUALITÄT ENTDECKEN

Meine Preise

TRANCE HEALING BEHANDLUNG IN PRAXIS

ONLINE BEHANDLUNG

  FERNBEHANDLUNG KURZ    (rund 20 min)

  FERNBEHANDLUNG LANG.   (rund 40 min)

150.00 CHF / H

150.00 CHF / H

40.00  CHF 

80.00 CHF

Was mache ich bei einer Trance Healing Behandlung?


Eine Trance Healing Behandlung dient dazu, Heilung mit Hilfe der geistigen Welt, zur Linderung körperlicher und seelischen Beschwerden, zu aktivieren.

Für die Behandlung kannst du es dir auf der Liege bequem machen. Ich setze mich anschiessend ans Fussende dieser und versetze mich in einen bewusstseinsveränderten Zustand, damit ich mich mit meinen geistigen Helfern verbinden und als Kanal für sie dienen kann. Sobald ich die heilenden Energien empfange, berühre ich dich an den Füssen und lass diese fliessen. Dies dient als Erdung und hilft den Heilungsprozess im Körper zu aktivieren. 

 

Meine Helfer zeigen mir, wann es an der Zeit ist, weiterzugehen. Also setze ich mich neben dich und arbeite mit der Energie an deinem Körper entlang, bis zu deinem Kopf. Dabei werde ich dich nicht mehr berühren. Falls ich den Impuls bekomme, dich an einer Stelle zu berühren, werde ich es sagen und fragen ob dies ok ist für dich.

 

Das Ziel ist es Schmerzen zu lindern und Blockaden zu lösen. Meiner Erfahrung nach kann sehr vieles lösen und oft auch Schmerzen komplett beseitigen. Es kann auch vorkommen, dass ich während einer Behandlung anfange zu reden oder der Klienten die Anwesenheit der geistigen Welt spüren kann. Dabei können wunderbare Momente entstehen.

 

Eine Behandlung kann bis zu mehreren Wochen anhalten oder das Problem nach einer Sitzung komplett beheben. Dies ist bei jeder Person anders und kann vorher nicht bestimmt werden.

 

Oft kann es in den ersten zwei Tagen zu einer Verschlimmbesserung kommen, wenn der Körper daran gewöhnen muss, bis sich die Wirkung komplett entfaltet. 

Mein Heilbuch

Im Jahr 2019 während eines Trance-Healing-Seminares meinte meine Tutorin zu mir, dass ich mit meiner Energie raus muss und mir ein Heilbuch machen soll, welches ich während meiner Meditation dazu nehme und so anderen Heilung senden kann. 

Seit dieser Zeit arbeite ich fast täglich mit den Personen und Tieren, welche in meinem Buch aufgeschrieben sind. 

 

Falls auch du Interesse hast, dass ich dich in mein Heilbuch aufnehme, sende mir eine Nachricht mit deinem Namen und dein Geburtsdatum. Du kannst selbstverständlich auch Namen deiner Liebsten oder Tiere zustellen, welche Heilung brauchen. Allerdings brauchst du dafür die Erlaubnis von Ihnen. Denn nur wer wahrhaftig Heilung möchte, wird diese auch erhalten.

A3A16C1E-8943-41D0-8DB5-AD6A87D7E6E7.jpg
Erklärung

Die Beratung erfolgt auf der Grundlage einer Weltanschauung, die besagt, dass Körper, Seele und Geist ganzheitlich verbunden sind. Die Energiefelder des Menschen sollten sich möglichst in einem ausbalancierten Zustand befinden, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Die Beratung dient zur Prophylaxe im Sinne einer ganzheitlich verstandenen Gesundheitsvorsorge und nicht zur Erkennung oder Behandlung von Krankheitssymptomen körperlicher oder psychomatischer Art. Der Berater verfügt über kein medizinisches Fachwissen oder medizinischen Ausbildung und führt keine Beratung im medizinischen Sinne durch.

 

Der Nachweis der Lebensenergie im ganzheitlichen Sinne ist wissenschaftlich nicht möglich, ebenso wenig ein Nachweis mit den Messmethoden der Naturwissenschaft.

 

Erklärung:

 

  • Es werden keine Beratungen, Diagnosen oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt.

  • Der Berater verfügt über keinerlei medizinisches Fachwissen oder medizinische Ausbildung. Dementsprechend ist die Behandlung kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen.

 

Ich, der Klient, entscheide mich selbstverantwortlich, die Behandlung in Anspruch zu nehmen. Ich stelle den Berater von jeglichen Haftungsansprüchen frei.