Über mich

Mein Name ist Patrick Buholzer, bin am 14. Juli 1980 in Stans geboren und wohne in Hergiswil NW am wunderschönen Vierwaldstättersee.

 

Schon als Kind war mir bewusst, dass ich etwas anders bin. Ich fühlte mich oft fehl am Platz und wusste nicht genau, wie ich mit dem umgehen sollte. Da ich mit meinen Gefühlen allein war und nicht den Mut hatte darüber zu sprechen, hatte ich meine Talente auf die Seite gestellt und mich der Allgemeinheit angepasst.

 

Auf meinem Lebensweg durfte ich mich immer wieder neuen Herausforderungen und Prüfungen stellen. Dies war nicht immer leicht und manchmal auch sehr schwer zu verstehen.  Jedoch hat mich jede Erfahrung stärker gemacht und mich, auf meinem Weg, weitergebracht. Egal wie oft oder wie hart ich auf dem Boden aufschlug, nahm ich die Herausforderung immer an, stand wieder auf und nahm die Erfahrung als Lebenslektion mit.

 

Ich denke, dass es im Leben nicht darauf ankommt, wie oft oder wie hart man auf dem Boden aufschlägt, sondern wie man wieder aufsteht und was man aus dieser Erfahrung macht. Oft sind es versteckte Botschaften, die wir nicht hören wollen oder gar missachten und aus diesem Grund immer wieder dieselben Erfahrungen machen müssen. Sobald wir uns dann diesen Mustern bewusst werden und sie ändern, können wir auch den nächsten Schritt in unserem Leben gehen.

IMG_4320.JPG

Im Jahr 2012 hatte ich einen Autounfall, welcher für meine Geschichte sehr prägend war und es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Infolge dessen hatte ich meine Arbeitsstelle verloren und musste einen Weg aus dieser misslichen Lage finden. Zu dieser Zeit hatte ich mit vielen Ärzten, Neurologen, Psychologen und vielen anderen Spezialisten zu tun, doch keiner konnte mir helfen. Ich empfand es als sehr anstrengend und zermürbend nicht zu wissen was los ist mit mir. 

 

Da ich zu der Zeit auf Stellensuche war, bin ich an einen Stellenvermittler geraten, welcher mir eine Visitenkarte mit der Aufschrift „TOUCH FOR HEALING“ in die Hand drückte. Im ersten Moment hatte ich mir nicht viel dabei gedacht, und trotzdem hat mich diese Karte nicht mehr losgelassen. Egal wo ich sie hinlegte, bin ich immer wieder auf sie gestossen und mir wurde bewusst, dass ich mich bei dieser Person melden sollte. 

 

Was ich dann auch tat. Zu meinem Glück, denn diese Begegnung hat mein Leben komplett verändert. Das Medium konnte mir meine Schmerzen nehmen, half mir meine Geschichte aufzuräumen und was für mich persönlich sehr wichtig war: Sie hat meine spirituellen Fähigkeiten wieder aktiviert, welche ich als Kind beiseitelegte und machte mir meine Talente wieder bewusst. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Das Aktivieren meiner spirituellen Fähigkeiten hatte zur Folge, dass mich meine Neugier packte. Ich wollte herausfinden, zu was ich alles fähig bin und mischte mich unter die Leute. Dabei stellte ich fest, dass es gar nicht immer so einfach war, dieses großartige Talent richtig zu nutzen. Ich durfte feststellen, dass nicht alle damit umgehen konnten, wenn man ihnen Dinge sagt, die man gar nicht wissen kann. Das Gute dabei war die Erkenntnis, dass ich mit Hilfe der geistigen Welt Schmerzen nehmen, durch Gespräche Blockaden und emotionale Themen lösen und diversen Lebenslagen eine Hilfe sein kann. 

 

Ab da wurde mir mein Talent richtig bewusst und ich entschied mich, dieses zu schulen und weiterzuentwickeln.

 

Mit Hilfe der vielen, hervorragenden Tutoren, mit denen ich in den vergangenen Jahren arbeiten durfte, lernte ich meine Fähigkeiten zu kanalisieren und richtig einzusetzen. Dabei fing ich wieder an die geistige Welt zu lieben und lernte, wie ich mit Hilfe der geistigen Welt noch mehr aus meinem Talent herausholen konnte.

 

Ich möchte gerne Anderen helfen und etwas zurückgeben. Lass mich Dich dabei unterstützen, eventuelle Altlasten, Schmerzen, Blockaden oder alte Muster los zu werden und Dir mit Hilfe der geistigen Welt den Alltag zu erleichtern.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit Dir.

Patrick