top of page

TRANCE HEALING

Trance Healing bezeichnet eine Art der Heilung, die in einem tranceähnlichen Zustand durchgeführt wird. In diesem Zustand versetzt sich das Medium in eine tiefe meditative oder hypnotische Verfassung, um auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zuzugreifen. Dabei nutzt das Medium diese erhöhte Bewusstseinsstufe, um Energieübertragungen, spirituelle Führung oder andere heilende Techniken anzuwenden. Ziel ist es, körperliche, emotionale oder spirituelle Probleme zu behandeln und die Selbstheilungskräfte des Kunden zu aktivieren. Trance Healing kann als ergänzende Behandlung neben konventionellen medizinischen Ansätzen eingesetzt werden.

Wieso Trance Healing?

 

Trance Healing wird von vielen als eine effektive Methode der energetischen und spirituellen Heilung angesehen. Hier sind einige Gründe, weshalb man sich für Trance Healing entscheidet:

  • Ganzheitlicher Ansatz: Trance Healing betrachtet den Menschen als ein ganzheitliches Wesen, das körperliche, emotionale, geistige und spirituelle Aspekte umfasst. Es wird angenommen, dass Heilung auf allen diesen Ebenen gleichzeitig stattfinden kann.
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte: Durch die Anwendung von Heilenergie und spirituellen Techniken wird versucht, die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu unterstützen.
  • Persönliche Transformation: Trance Healing kann dazu beitragen, blockierende Glaubenssätze, emotionale Muster oder negative Energien zu lösen, die das Wohlbefinden und die Lebensqualität beeinträchtigen.
  • Ergänzende Therapie: Viele Menschen nutzen Trance Healing als ergänzende Therapie neben konventionellen medizinischen Behandlungen, um die Effektivität und den Heilungsprozess zu unterstützen.
  • Spirituelle Entwicklung: Für manche ist Trance Healing auch ein Weg zur spirituellen Entwicklung, Selbstentdeckung und zur Vertiefung des Verständnisses für das eigene Leben und den Lebenszweck.

Wie kann dir eine Trance Healing Behandlung helfen?

 

Eine Trance Healing Behandlung kann auf verschiedene Arten helfen, je nach den individuellen Bedürfnissen und Zielen. Hier ein paar Beispiele, wie eine Trance Healing Behandlung unterstützend wirken kann:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte: Trance Healing zielt darauf ab, die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu unterstützen. Dies kann den Heilungsprozess beschleunigen und die Genesung von körperlichen Beschwerden oder Verletzungen fördern.
  • Stressabbau und Entspannung: Durch den tranceähnlichen Zustand, der während einer Trance Healing Sitzung erreicht wird, können tiefe Entspannung und Stressabbau erlebt werden. Dies kann dazu beitragen, die körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.
  • Lösung emotionaler Blockaden: Trance Healing kann helfen, emotionale Blockaden, negative Glaubenssätze oder alte Verletzungen loszulassen. Dies kann zu emotionaler Heilung, Selbstakzeptanz und einem positiveren Lebensgefühl führen.
  • Unterstützung bei spiritueller Entwicklung: Wenn jemand an spiritueller Entwicklung interessiert ist, kann Trance Healing ein Tool zur Vertiefung des spirituellen Bewusstseins, zur Selbstentdeckung und zur Erweiterung des Verständnisses für das eigene Leben und den Lebenszweck sein.
  • Ergänzung zur konventionellen Behandlung: Trance Healing kann als ergänzende Therapie neben konventionellen medizinischen Behandlungen eingesetzt werden. Es kann den Heilungsprozess unterstützen, Schmerzen lindern und das allgemeine Wohlbefinden verbessern.​

Für die Behandlung kannst du es dir auf der Liege bequem machen. Ich setze mich anschliessend ans Fussende dieser und versetze mich in einen tranceähnlichen Zustand, damit ich mich mit meinen Helfern verbinden und als Kanal für sie dienen kann. Sobald ich die heilenden Energien empfange, berühre ich dich an den Füssen und lass diese fliessen. Dies dient als Erdung und hilft den Heilungsprozess im Körper zu aktivieren. 

 

Meine Helfer zeigen mir, wann es an der Zeit ist, weiterzugehen. Also setze ich mich neben dich und arbeite mit der Energie an deinem Körper entlang, bis zu deinem Kopf. Dabei werde ich dich nicht mehr berühren. Falls ich den Impuls bekomme, dich an einer Stelle zu berühren, werde ich es sagen und fragen ob dies ok ist für dich.

 

Meiner Erfahrung nach kann sehr vieles lösen und oft auch Schmerzen komplett beseitigen. Es kann auch vorkommen, dass ich während einer Behandlung anfange zu reden oder der Klienten die Anwesenheit der geistigen Welt spüren kann. Dabei können wunderbare Momente entstehen.

 

Eine Behandlung kann bis zu mehreren Wochen anhalten oder das Problem nach einer Sitzung komplett beheben. Dies ist bei jeder Person anders und kann vorher nicht bestimmt werden.

Melpic11_DSC_1196.jpg
bottom of page